Zurück aus Japan

Der Kurztrip nach Tokyo ist inzwischen auch seit mehr als einer Woche vergangen. Viel erlebt und wieder das Gefühl gehabt, man müsste des öfteren wieder dort hinfliegen. In den kommenden Wochen kommt ein großes Spezial – Schließlich war ich jetzt zum Zehnten (!) mal in Japan. Und immer im gleichen Hotel ;)

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurück aus Japan

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt! Meine Erlebnisse habe ich bereits online gestellt. Auch zu der Fahrt nach Yokosuka! Du bist mir übrigens nur 1 Mal voraus, aber dass hole ich schon auf ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s