Wichtiger Hinweis bzgl. Updates

Wie bereits bekannt, lässt Photobucket keine Bilderverlinkung mehr zu. Aus diesen Grund werden die Bilder hier nicht mehr dargestellt. Ein neuer Bilderhoster wurde gefunden, aber das einfügen der neuen Bilder dauert seine Zeit. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld. In diesen Zusammenhang habe ich mich entschieden, gleich einige Seiten zu bearbeiten. Die am meissten besuchten und neueste Beiträge werden natürlich am schnellsten Aktualisiert, die älteren nach und nach bearbeitet. Bis zum Winteranfang sollte alles wie gewohnt wieder funktionieren.

Natürlich hätte ich den Bilderhoster-Account auch Upgraden können. Allerdings finde ich es ziemlich unverschämt, ohne vorherige Ankündigung und einer Übergangsfrist still und heimlich die Nutzungsbedingungen zu ändern. Ausserdem sind 400 USD im Jahr für das bisschen Speicher eindeutig zuviel. Im Internet gibt es zwar vieles unsonst, aber schon lange nichts mehr kostenlos…

Wer seine WiiU Sammlung aufstocken möchte, sollte ins For Sale hineinschauen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wichtiger Hinweis bzgl. Updates

  1. Ist das ernst gemeint mit 400USD im Jahr für webspace? Wie viel GB brauchst du den? Ich bin seit 17 Jahren hier -> all-inkl.com Dort kannst du dein WordPress auch installieren und brauchst nicht mehr extern verlinken. PS: Warst du schon in Japan? Du wolltest ja diesen Sommer hin. Wie wars? Hast du den HardOff beim Minamicenter gefunden, den ich nicht finden konnte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s