Derzeit Blog ohne Bilder & Sommerpause

Veröffentlicht: 23. Juli 2017 in Allgemeines

Ohne vorheriger Ankündigung lässt Photobucket keine Bilderverlinkung mehr zu. Aus diesen Grund werden die Bilder nicht mehr dargestellt. An einer Alternative suche ich derzeit noch, wer einen Vorschlag hat kann mich gerne Kontaktieren oder in das Kommentarfeld hineinschreiben ;)

Deshalb gibt es hier neue Beiträge erst wieder ab August, dann aber mit einen großen „Spezial“.

Die Verkaufsliste wurde Aktualisiert.

Kommentare
  1. Tronimal sagt:

    Als ich noch keinen eigenen Webspace zum hochladen von Bildern hatte, hab ich dazu immer Tumblr genutzt.
    Das funktioniert auch nach wie vor.

    Beste Grüße,
    Jörg / Tronimal

    PS: Würde mich sehr freuen, wenn dein SGB Link Port Tutorial wieder mit BIldern versehen würde! :)

    • mbrandel sagt:

      Danke für den Tipp. Hab mich jedoch jetzt für Imgur entschieden, da dort Bildverlinkung für Blogs erlaubt sind.

Kommentar verfassen

