Sommerpause bald zu Ende

Veröffentlicht: 26. August 2016 in Allgemeines

Ab dem 12. September ist die Sommerpause zu Ende. Der geplante „Italien Arcade“ Bericht fällt dafür umfangreicher aus, als ursprünglich gedacht.

Außer dem zweiten Trip nach Italien sind noch in diesen Jahr Trips nach Paris und Hong Kong geplant. Wegen dem derzeit ungünstigen Yen Umrechnungskurs zu Euro und der Tatsache, dass die NX nicht auf der TGS vorgestellt wird, ändere ich meine Reisepläne.

Verkauf/Ankaufsliste wurde aktualisiert, für Verhandelungen bin ich jederzeit offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s