Jahreswechsel 2013/2014

Veröffentlicht: 23. Dezember 2013 in Allgemeines

Das Jahr 2013 geht seinem Ende entgegen und wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Gleich im nächsten Jahr gibt es dann einiges zu lesen. Der Test der neuen RGB Boards für das NES ist fast fertiggestellt, nur die Fotos sind nicht gelungen und müssen erneut gemacht werden. Außerdem schreibe ich noch ein paar Zeilen zur Nintendo-am-Ende WiiU :-)

Ich werde auch wieder ein paar doppelt vorhandene Spiele verkaufen (Liste wird nach und nach ergänzt), die sind aber derzeit noch auf zwei 60 Km entfernten Orten „verstreut“ und macht das ganze noch schwieriger als es schon ist. Vor Januar nachzufragen ist Zwecklos.

Kommentare
  1. Sven sagt:

    N’Abend Markus,

    hoffe du hattest wie wir ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich melde mich in nächster Zeit sicherlich auch mal wieder.

    Also komm gut durch und übertreibs nicht wieder mit der Raketen-Schlacht =)

Kommentar verfassen

