Verkaufsliste und Trip nach Japan

Veröffentlicht: 5. März 2013 in Allgemeines

Verkaufsliste ist jetzt Online, aber noch nicht mit allen Preisen:
https://playoffline.wordpress.com/vgc/forsale/
Wer etwas zu überteuert findet, kann mich gerne darauf hinweisen. Ist was zu billig, dann zuschlagen ;)
Es werden dann vorerst bis zum Herbst keine Neuen Spiele mehr hinzukommen.

Derzeit mache ich eine Generalinventur meiner Sammlung um einen Überblick zu haben, welche Spiele evtl. doppelt vorhanden sind und welche Geräte ich besitze. In Folge dessen werde ich vorraussichtlich bis zum Herbst dieses Jahres Controller, Kabel und vereinzelte Geräte zum Verkauf anbieten. Dieser Schritt ist notwendig um Platz zu schaffen und das Geld für die Verkäufe in andere Spiele zu investieren. Ausserdem werde ich bis Mai meine Suche-Liste komplett überarbeiten.

Trip nach Japan am 25. Mai
Nachdem der japanische Yen in den letzten Wochen um knapp 18% gefallen ist und der Flug relativ günstig zu bekommen war, fliege ich nach 3 Jahren (zuletzt Mai 2010) wieder nach Tokyo. Genauere Details dazu folgt 3 Wochen vor Abflug.

Kommentar verfassen

