Frühjahrsputz und WSV 2013

Veröffentlicht: 27. Januar 2013 in Allgemeines

Ich werde in absehbarer Zeit über 70 Spiele und Systeme zum Verkauf anbieten. Es werden in den kommenden 14 Tagen immer Systemweise die Verkaufsliste ergänzt. Den Anfang machen die Handhelds und damit als erstes der gute alte schwarz/weiss Game Boy. Die Preise sind noch nicht festgelegt, aber zumindest kann man an den Bildern erkennen um welche Spiele es sich handelt. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen 2-3 Game Boys zum Verkauf anbieten, die müssten aber erst noch auf Funktion überprüft werden.

Außerdem möchte ich nochmals auf meine Zeitschriften hinweisen. Die Preise sind wie immer alle auf Verhandlungsbasis. Da in den Verkaufspreis das Porto für das Pluspäckchen schon eingerechnet ist, können bei Interesse ohne Portoaufpreis die Game Boy Spiele mit dazugepackt werden.

Fernseher-Verkauf: Der große Siemens CRT FS245 V6 (Diagonale ca. 68 cm) steht für 35 Euro zum Verkauf. Das besondere an diesem Gerät ist, das man ein 480i/576i Bild in 240p/288p mit Scanlines ausgeben kann. Das heisst genauer gesagt, die 480i Spiele z.B. der PS2 Capcom Classic Collection in 240p wiedergegeben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s