Jahreswechsel 2012/2013

Veröffentlicht: 31. Dezember 2012 in Allgemeines

Das Jahr 2012 geht seinem Ende entgegen und wünsche allen Lesern meines Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

In den letzten 20 Jahren hatte ich mich noch nicht so wenig mit Videospielen auseinandergesetzt wie in diesem Jahr. Auch habe ich mir für den Weihnachtsurlaub keinen größeren Titel zugelegt, mit dem ich mich beschäftigen könnte.

Desinteresse an Videospielen ? Mitnichten. Einfach keine Zeit gehabt, da in diesem Jahr die zu Verfügung stehende Freizeit sehr begrenzt war. Geld sparen fürs nächste Jahr ist angesagt und vielleicht geht die Reise wieder ins Land der aufgehenden Sonne…

Eine Inventur zum Jahresende gibt es diesmal nicht, dafür konnte sich der ein oder andere Leser sicher über meine Weihnachtsgrußkarte im schönen Bienengräber NES Stil freuen.

Und hier noch mein traditionelles Silvesterfeuerwerk und das Essen:

Kommentare
  1. Sven sagt:

    Yo Markus,

    geht mir von der Zeit nicht viel anders….
    Viel gekauft dieses Jahr, aber nur ca. die Hälfte ausgepackt bzw.angezockt. Wollte Dir auch noch für die nette Grußkarte danken. Da hast‘ Dir ja viel Mühe gegeben. Habe die DVD noch Heilig-Abend meinen Eltern und Verwandten vorgesetzt. Das waren ziehmlich lustige 10 Minuten.

    Also Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 20 13 und viel Spaß beim „Rumballern“ !!

    Beste Grüße

  2. pac sagt:

    Hm, die Karte muß auf dem Postweg verloren gegangen sein.
    M, ich wünsche dir für 2013 Gesundheit und Zeit.

  3. Stefan Iro sagt:

    Vielen Dank für die DVD – der Bienengräber Look ist echt gelungen ;)

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück im neuen Jahr und vielleicht hast du 2013 wieder mehr Zeit zum Spielen.
    Bei mir wird wahrscheinlich ab Sommer eine Wii U stehen und dann können wir mal wieder gemeinsam zocken!

    Schöne Grüße,
    Stefan

Kommentar verfassen

