Updates im März

Veröffentlicht: 6. März 2012 in Allgemeines

Nach und nach komme ich zu meinen Hobbys wieder dazu. Wird auch langsam Zeit ;)

1.) Vorraussichtlich noch in diesen Monat wird ein neuer RGB-Umbau Online gehen.
2.) Es gibt einiges zum Verkaufen. Liste folgt in diesen Monat, wird separat bekanntgegeben.
3.) Trip nach Amerika und Japan geplant: Für 2012 habe ich mir einiges Vorgenommen. Vorraussichtlich fliege ich im Mai nach Amerika und im September zur TGS nach Japan.

Das war es erstmals und am Wochenende melde ich mich wieder.

Gruß Markus

Kommentare
  1. Stefan Iro sagt:

    Hi Markus!

    Gibt´s in Amerika irgendwas Gamermäßiges? Oder ist´s einfach nur ein Urlaub ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

    • mbrandel sagt:

      Nur Urlaub, aber zwecks Spiele (Retro und Aktuell) werde ich mich noch Informieren. Es soll schon einige Läden geben…

Kommentar verfassen

