Der Feuerwerker :)

Veröffentlicht: 31. Dezember 2011 in Allgemeines

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 und im Januar geht’s dann wieder weiter. Dieses Jahr allerdings nicht mehr :-)

Feuerwerk:

Ich muss gestehen, ich knalle gerne. Eigentlich hatte ich mir nach der Jahrtausendwende vorgenommen nicht mehr soviel Geld für die Knallerei auszugeben, aber als ich vor 2-3 Jahren das Feuerwerk-Forum entdeckt habe gebe ich jetzt wieder etwas mehr Geld dafür aus. Dieses Jahr habe ich nochmals ein paar Euros draufgelegt, denn die neuen Batterien reizen schon wirklich ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s