Weihnachten 2011

Veröffentlicht: 24. Dezember 2011 in Allgemeines

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest.

Dieses Jahr habe ich wieder vier Sorten Gebäck gebacken, von dem bereits eine misslungene Sorte (Schokoladenstangen) weggefuttert wurde. Für das Rosenwasser (Gebäck Frankfurter Bethmännchen) musste ich relativ lange suchen, denn im Winter gibt es auch nicht viele Rosen. Dafür schmecken die Plätzchen so gut dass man schon fast süchtig danach wird :)

Für passende Geschenke musste ich mich nochmals weit mehr anstrengen als die vergangenen Jahre. Vielleicht das nächste mal wie bei Herbert und Schnipsi

Aber es gibt ja auch noch die ein oder andere unerwartete Kleinigkeit – Enthüllung spätestens nach den Feiertagen, schließlich ist Weihnachten :)

Als Selbstgeschenk habe ich mir Mario Land 3D, Mario Kart 7 + Preorder, Otomedius Excellent und Zelda Skyward Swords Limited Edition gegönnt. Tests und Berichte folgen die Tage.

Also dann fleißig Geschenke abstauben D-)

Kommentare
  1. Stefan Iro sagt:

    Laudatio Marci:

    Jeder, der hier im Videospiel Blog unterwegs ist, weiß, daß der Markus sich nicht nur für Videospiele interessiert. Er ist also kein sogenannter Videospiel Nerd. ;)
    Das zeigt auch sein Weihnachtseintrag, bei welchem er mal wieder seine Backkünste unter Beweis stellt. Leider gibt es dieses Jahr keine Fotos. Aber seien wir mal ehrlich, Fotos ohne eine Kostprobe sind doch nur etwas für Masochisten… ^;

    Wie auch immer. Jedenfalls hat mir der Markus dieses Weihnachten eine ganz besondere Freude beschert. Der eine oder andere kennt vielleicht seinen Tristar 64 RGB Umbau. Diesen RGB Umbau habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen. Das Beste ist, daß ich damit gar nicht gerechnet hatte und das Paket völlig überraschend und schön verpackt bei mir unter dem Christbaum lag. Vielen Dank für diese wunderbare Überraschung!

    „Aber auch privat wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung, so daß 2012 wieder ein gutes Jahr für dich wird!“

    Stefan

  2. Allen sagt:

    Hallo! Habe mich ja länger nicht mehr gemeldet, also ich hatte Weihnachten Grippe und bin noch immer Krankenstand, aber das brachte mir endlich paar entspannte Tage zuhause. Einige Wochen zuvor habe ich mich in Augsburg herumgetrieben, hatte aber nichts mit Videospielen zu tun. So, nun habe ich heute eine XBox 360 Slim mit 2 Spielen um 199 Euro auf Amazon gekauft, das Nach-Weihnachtsgeschäft zahlt sich wie immer aus. Deine Spieletipps wie zB Deathsmileys werde ich berücksichtigen. Bleib fit und berichte weiterhin über retrotaugliche und interessante Spiele…. und natürlich ein gesundes 2012. LG

  3. pac sagt:

    Hm, ich hab nichts von Markus bekommen.
    Über eine Tüte Plätzchen hätte ich mich sehr gefreut.

    • mbrandel sagt:

      Würde ich Deine Adresse wissen, hätte ich schon was zugeschickt ;) Aber Weihnachten kommt dieses Jahr noch…

Kommentar verfassen

