In eigener Sache, Teil 2

Veröffentlicht: 3. Oktober 2011 in Allgemeines

Heute gibt es an dieser Stelle ein paar Dinge klarzustellen damit die Leser meiner Seite wissen was überhaupt los ist.

-Der Blog läuft weiter wie bisher und wird nicht vom Netz genommen.

-Die Email und Kontaktadressen werden sich voraussichtlich zum Frühjahr 2012 ändern.

-Die aktuellen Umbauten oder Schaltungen (Switchless Mod, Scanline Generator etc.) sind mir schon seit längeren bekannt. Aus Privaten und Beruflichen Gründen konnte ich mich bisher noch nicht näher damit beschäftigen. Dafür sind die Prüfungsergebnisse auch besser ausgefallen, sieht man einmal vom Systementwurf ab ;)

-Die Seiten mit den Umbauten werden komplett überarbeitet bzw. zum Teil ergänzt um den Rückstand der letzten Monaten aufzuholen.

-Aus den bereits hier genannten Gründen musste mein Hobby für eine bestimmte Zeit vernachlässigt werden.

-Zum Jahresende folgt die seit einen Jahr geplante Inventur meiner Sammlung. Dadurch kann die Verkauf- und Sucheliste aktualisiert werden. Wer Spiele zu verkaufen oder tauschen hat, kann sich unabhängig davon jederzeit per Email melden.

Kommentare

Kommentar verfassen

