Fertig :)

Veröffentlicht: 30. Juni 2011 in Allgemeines

Inzwischen habe ich meine letzte Prüfung (schriftliche Praxis) mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. In den nächsten Tagen werde ich mich dann wieder um das Blog kümmern können.

Ich möchte mich für Wartezeit der vergangenen 3 Monaten bedanken.

Advertisements
Kommentare
  1. Sven Klein sagt:

    Glückwunsch, und voller Respekt, das du das so straff durchziehen konntest. Dann darf man ja schon mal „Dr. Markus“ sagen ;)

  2. mbrandel sagt:

    Nee, ein „Dr.“ ist es nicht geworden :-) Aber die Fragen in den Prüfungen gingen definitiv in die Richtung eines Ingenieurs.

  3. Stefan Iro sagt:

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass Sie dir den Titel wegen Plagiatvorwürfen nicht wieder nehmen ;)
    Gratulation auch von mir!

  4. A. C. sagt:

    Hi,

    darf ich wissen, was Du genau studierst? Sieht alles ziemlich nach Elektrotechnik aus. Ich bin übrigens (bald) Informatiker. Nächstes Semester steht die Bachelor-Arbeit an :-)

    Bist du am 23.07.2011 wieder in Rosenheim?

    Viel Glück weiterhin.

    Gruß

    A.C.

    • mbrandel sagt:

      Das war eine IHK Prüfung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (EGS), wobei die Praktische Prüfung größtenteils schriftlich war, um die ca. 25-30 Din A4 Seiten waren es sicherlich (müsste ich nochmals nachzählen). Prüfung Teil 1 (Herbst 2010 ) mit 94% und Teil 2 (Sommer 2011) mit 89% (davon in der Praktischen Prüfung 99%) ergibt zusammen Endergebnis mit 91% abgeschlossen. Trotz guten Ergebnis immer noch Arbeitslos :-(

      Evtl. bin ich am Samstag in Rosenheim, aber sicherlich nicht als Aussteller.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s