Aktueller Zwischenstand

Veröffentlicht: 12. Juni 2011 in Allgemeines

Wegen Urlaub kann ich mich zur Zeit um das Blog etwas mehr kümmern. Falls die Zeit gegeben ist, gibt es auch das ein oder andere Update.

Vom 20. bis 29. Juni laufen meine letzten Prüfungsvorbereitungen und die „schriftliche“ Praktische Prüfung und dann habe ich es (hoffentlich) erst mal geschafft. In dieser Zeit gibt es keine Updates oder neue Artikel auf meinen Blog sowie die eMail Kommunikation ist eingeschränkt.

Ab den 30. Juni weht hier wieder ein anderer Wind :-)

Kommentar verfassen

