Weihnachten 2010

Veröffentlicht: 24. Dezember 2010 in Allgemeines

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Dieses Jahr habe ich vier Sorten Gebäck gebacken die wieder sehr gut gelungen sind. Für passende Geschenke musste ich mich weit mehr anstrengen als die vergangenen Jahre.

Update 26.12 20:50 Uhr:

Dieses Jahr war ein schönes und weißes Weihnachten. Neben guten Essen gab es auch nette Geschenke.

-Sporttasche/Badetasche (hochwertige Qualität und Ausführung)
-2 DVDs (Didi und Dumbo)
-Hausschuhe (Rohde)
-Jogginghose
-Armbanduhr
-Tesafilm
-Geld (wird noch aufs Kto. gutgeschrieben, wieviel ist derzeit noch nicht bekannt)
-Stempelkissen Set
-NES Buch „The NES turns 25“
-SFC Nightmare Busters Box
-TV Wandhalterung (Drehbar für Shoot`em Ups im Tate Modus), war aber teils noch vom Geburtstagsgeschenk verrechnet, nur nachträglich bestellt und am 24. habe ich sie montiert.

Spiele hab ich mir selbst beschenkt, u.a. Out Run 2 SP Limited Edition (PS2, jap.), Gekibo 2 (PS2), Rockman 5in1 und Rockman Megaworld (beide MD), Gatchaman (PS1) und Donkey Kong Country Returns (Wii).

Kommentare
  1. Sven Klein sagt:

    Hi Markus,

    neben allerilei Kleinigkeiten gibt es bei uns heut‘ Abend Marzipanplätzchen und ich mache wieder Jiaozi Teigtaschen für alle, was auch immer eine ganz schöne Vorbereitungsarbeit ist. n_n

    auch dir ein Frohes Weihnachtsfest !!

    Grüße Sven

  2. whoohoo sagt:

    Frohe Weihnachten, Martin ;-)

    Welcher Didi?
    Ich habe Dumbo verschenkt.

  3. Stefan Iro sagt:

    Frohe Weihnachten auch von mir!

    Gibt von der Nightmare Busters Box noch ein Foto?
    Und einen ausführlichen Test von Donkey Kong Country Returns wünsche ich mir natürlich auch… ^^;

Kommentar verfassen

