Sonntag, 29. August

Veröffentlicht: 29. August 2010 in Allgemeines

Die letzten Updates auf meiner Seite werden sich leider alle um 4 Wochen nach hinten verzögern. Grund ist ein Mainboarddefekt meines erst vor einen Jahr frisch gekauften PC, wo ich schon dies und jenes notiert hatte, was ich hier in meinen Blog in absehbarer Zeit schreiben möchte. Nur läuft mein Raid auf einen Chipsatz, den es nicht mehr gibt und ohne den komme ich nicht an die Daten der Festplatte. Die Mainboardreparatur auf Garantie dauert ca. 6 Wochen und erwarte (obwohl schon 5 Wochen vergangen) erst wieder mitte September zurück. Über die Qualität, Service- und Reparaturlaufzeiten der zuständigen Firmen wird es in diesen Blog noch einiges sehr negatives zu lesen geben.

Die Verkaufsliste ist derzeit nicht aktuell. Demnächst wird es einen Herbst Sonderverkauf geben, frühenstens in 14 Tagen, wenn nicht sogar erst ende September wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe.

Deshalb gibt es zunächst einmal den Test zur G.G. Collection für den DS, über das Thema Gebrauchtspiele, Onlinepass und DLC wird es hier, obwohl schon in den Foren mehrfach durchgekaut, noch zu lesen geben. Ob in ein paar Tagen oder erst ende September steht noch offen.

Kommentar verfassen

