Trip nach Japan über Pfingsten

Veröffentlicht: 15. Mai 2010 in Allgemeines

Ab 24. Mai bin ich für ein paar Tage in Japan. Den Urlaub habe ich mir nach den vergangenen anstrengenden Monaten auch verdient. Neben Sightseeing gehe ich natürlich zu den „üblichen Verdächtigen“ um mir das ein oder andere Famicom oder PCE Spiel zu kaufen – durch die Griechenlandpleite muss man sich jetzt genau überlegen, was man zur Zeit braucht.

An dieser Stelle gibt es alle 1-2 Tage neue Infos wo ich überalll war. Einen Ausführlichen Reisebericht gibt es wenn ich zurückgekommen bin.

25. Mai: Heute angekommen und schon im Ueno Park und Akihabara gewesen. Fuer Rockman Fans gab es da eine grosse Ueberraschung und genauso ist der Preis von Ketsui extrem gefallen.

30. Mai: Nach Kyoto, Nikko und Yokohama war heute Hakone drann….und ich habe in einen Onsens gebadet. Dementsprechend faellt Osaka ins Wasser.

2. Juni: Angekommen.

Kommentare
  1. Stefan Iro sagt:

    Ja, das mit dem Eurokurs ist schon ärgerlich.

  2. Allen sagt:

    heyöö markus! bring uns schöne bilder von deinem japanaufenthalt mit. pce spiele solltest du wirklich kaufen, das sind meilensteine.

  3. pac sagt:

    Viel Vergnügen, geh in Akihabara mal ins Pinky Café und werd Pinky Master.

    Und erzähl hinterher was übers GUNDAM-Café.

    Fährst du auch nach Kobe?
    Da steht der Tesujin 28.

  4. mbrandel sagt:

    Danke für den Tip, habe mir die Karte zum Pinky bereitzs ausgedruckt. PCE Spiele werde ich nicht viel kaufen, da ich das meisste interessante schon besitze und wegen den schlechten Kurs lohnt es sich nicht wirklich (zumindest die billigen Sachen kann man noch kaufen).

  5. pac sagt:

    Noch ein heisser Tip:
    da du ja a bayuwarischer Jung bist, musst du unbedingt hier hingehen: http://tokyo5.wordpress.com/2010/05/23/oktoberfest-2010/

  6. Stefan Iro sagt:

    Ich habe zwar keine Ahnung was ein Onsens ist, aber wenigstens siehst du diesmal auch eine andere Seite von Japan ;-)

  7. pac sagt:

    Willkommen daheim.

Kommentar verfassen

