Ostern vorbei…

Veröffentlicht: 5. April 2010 in Allgemeines

Leider war ich über Ostern krank und fühle mich auch heute noch nicht ganz gesund. Erfreulicherweise ist hingegen in den letzten Tagen der Japanische Yen wieder auf unter 8 Euro (bei 1000 Yen) gesunken – hoffentlich steigt er nicht mehr und entwickelt sich bis dahin noch niedriger für meine kommende Reise im Mai. Videospielmäßig gibts nicht viel Neues, nur das heute endlich der erste Zusatzlevel für Mega Man 10 verfügbar ist.

Ich habe die Preise im For Sale nochmals gesenkt, das Xbox 360 Zeug muss raus :)

Gruß Markus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s