Februar Verkauf

Veröffentlicht: 24. Februar 2010 in Allgemeines

Bis Ostern werde ich einen kleinen Teil meiner Sammlung verkaufen, allerdings immer nach System. Dieses mal die Xbox360, da ich diese Spiele in absehbarer Zeit nicht mehr weiterspielen kann. Alle Spiele wurden letztes Jahr entweder zum Release oder kurz darauf Neu gekauft und sind im absoluten Top-Zustand. Sogar die Folie ist noch drauf, sprich nur oben geöffnet um die Disc zu entnehmen. Einzige Ausnahme ist Assasin`s Creed, das hatte ich gebraucht gekauft, ist aber in einen sehr guten Zustand. Alles Erstauflagen und kein Platinum.

Assasin`s Creed 15,-
Bionic Commando 10,-
Tomb Raider Underworld 12,-
Dirt 2 20,-

Ansonsten gibts dann am 1. März wieder was neues zu lesen, Ihr wisst schon was< ich meine ;)

Kommentar verfassen

