Januar

Veröffentlicht: 24. Januar 2010 in Allgemeines

Nachdem das Neue Jahr mit zwei Neuzugängen (Ocean Commander für die PS2 und deutsches Maverick Hunter für die PSP) bereits sehr gut angefangen hat, gibts es auch wieder etwas im Blog zu lesen. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschlossen, mal wieder nach Japan zu fliegen. Vorraussichtlich Ende Mai wird es soweit sein – allerdings hauptsächlich für Sightseeing und Urlaub. Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen, zumindest in Akihabara und DenDenTown jeweils einen vollen Tag zu verbringen :) Ansonsten werde ich erst im Februar ein paar doppelt vorhandene oder durchgespiele Spiele zum Verkauf anzubieten, sprich meine Sammlung etwas auszusortieren. Die üblicxhen Seiten wurden noch aktualisiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s