Ab sofort hier !

Veröffentlicht: 12. Juni 2009 in Allgemeines

Nachdem ab nächste Woche Mittwoch nichts mehr geht, starte ich hier. Die Seiten mit den Umbauten werden nach und nach übertragen, da ich das mit den „Import“ nicht ganz verstehe.  Interessante Blog-Beiträge übernehme ich selbstverständlich. Das übliche gelabere „Photobucket geht heute nicht“ oder „Update morgen“ das dann doch nicht kommt lasse ich mal. Im Profilbild gibts zur Zeit noch den Megaman aber das kann sich dann auch ändern.  Hatte einige Vorlagen getestet, da käme noch das „Silver is the New Black“ Thema in Frage, aber die Schrift war mir ein wenig zu klein…Alle Beschwerden oder Lob hier rein.

Kommentare
  1. Max sagt:

    Ich bin froh dass du einen neuen Platz gefunden hast. Wäre schade gewesen, wenn deine Webseiten komplett weg gewesen wären.

  2. BossXxX sagt:

    Der Anfang sieht doch schon mal ganz gut aus. Man könnte sich an das neue Design gewöhnen, wenn du nur die Schrift nen Tick grösser machst.

    mfg

  3. mbrandel sagt:

    Mit der Schrift mal schauen ob das größer geht, andererseits bei 1024X768er Auflösung müsste es doch zu lesen gehen, oder ?

  4. BossXxX sagt:

    öhmmm bei 1900×1200 ist sie aber bisserl klein im Vergleich zu anderen Websiden ;) nur nen Tick halt, weist scho, nur 1 oder 2 px grösser

    mfg

  5. mbrandel sagt:

    Ich kann es lesen auf meinen 32″ LCD, brauche aber auch schon die Dioptrien dafür :)

Kommentar verfassen

