Super Mogura Tataki!! Pokkun Mogura

Veröffentlicht: 10. Februar 2007 in Retrogames

Ich habe mir dieses Famicom Spiel, das mit der „Tap Tap Mat“ und einen Hammer ausgeliefert wird, gestern zum anspielen ausgeliehen. Das Steuerungsprinzip ist ähnlich wie bei der Family Fun Fitness Matte von Bandai, nur das die viel kleiner ist und man statt auf der Matte rumzutrampeln mit einen Hammer auf die Felder draufklopft. Auf den Bildschirm kommen die Viecher aus den Löchern oder dem Wasser hinaus und man muss rechtzeitig draufhauen und somit Punkte sammeln. Grafisch und Musikalisch kein Meisterwerk, aber lustig ist es allemal und man sollte es schon einmal gespielt haben. Was sich aber IGS bei der zweiten Spielstufe gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Ist es ein Mann oder eine Frau, oder beides ? Irgendwas passt da nicht so richtig :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s